fotoPOTTential Teil 2

31. Juli 2012

So. Heute folgt der zweite Schub fotoPOTTential! Ich bin immer noch hin und weg in Anbetracht der tollen Resonanz auf meinen Aufruf und als ob es mir nicht schon genug vor einer Entscheidung gegraut hätte, ist gestern noch mal eine ganze Menge wirklich grandioser Fotos eingetrudelt. 

Herr, schmeiß Entscheidungskraft vom Himmel...und zwar bis spätestens morgen früh!

Tja...vom Himmel wird wohl eher nix fallen (höchstens Regen)...aber was meint Ihr denn?! Welche Bilder kommen für Euch in die engere Auswahl?

Aber davon ab: Vielen Dank für die großartigen Einsendungen...ich fühle mich ein bisskn wie im Foto-Wunderland und freue mich, den Pott durch so viele Augen und Objektive sehen zu dürfen. Einige Teilnehmer haben mir in ihren Mails kleine Anekdoten zu ihren Bildern erzählt und haben dem jeweiligen Foto dadurch noch einen Schuss Persönliches verpasst. Andere wiederum haben ihre Bilder für sich sprechen lassen und so haftet manchem Bild durchaus etwas Geheimnisvolles an.

Wie dem auch sei...ich hab ordentlich Spässkn im Foto-Wunderland und diese Freude wird nun geteilt:

siriusdarkstar
1 + 2 alro69 / 3 + 4 Marc_Nikoleit
Alexander Kraft
Christiane Siegel
Thomas Witteberg
Carmen Dubielzig
Maria Rathjen
Catherina Dodt
Christian Stecher
Alexander Kraft
Gordon Howahl
Anne Schüssler
Britta Mertens
Carsten Wrede
Alexander Kraft
Maria Rathjen
Monika Meer
Klaus Detro
Marian-Daniel Witte
Sandra Maigatte
Jens Schäfer
Alexander Kraft
Anne Schüssler
Heidi
Thomas Witteberg
Jens Schäfer
Marian-Daniel Witte
Klaus Detro
Heidi
Marc Poznanski
Kathrin
Sascha Nölke
Anne Schüssler
Alexander Kraft
Maria Rathjen
Maria Rathjen
Marian-Daniel Witte
Klaus Detro
Thomas Witteberg
Marian-Daniel Witte
Miriam Griesbaum
Norbert Tuschen
Andreas Kraft
Heidi
Klaus Detro
Heiko Schiwy
Sandra Maigatte

Marian-Daniel Witte
Monica Meer
Sascha Nölke
Norbert Tuschen
Marian-Daniel Witte
Wolfgang van Triel
Monika Meer
Sascha Nölke
Norbert Tuschen
Ralf Neumann
Monika Meer
Thorsten Schnorrbusch
Marian-Daniel Witte
Alexander Kraft
Thomas Witteberg

Merke: Unbedingt ein Fläschkn Ruhrpott Cola konsumieren
und herausfinden, ob die lekkilekki schmeckt!


Quelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
heimatPOTTential . All rights reserved. © Maira Gall.