3. Juli 2013

Gewinnegewinnegewinne im rechten Winkel

Liebes Ruhrgebiet und Rest vonne Welt, heute bin ich mal wieder aufgeregt! Denn: Wir haben Besuch und dieser Besuch kommt nicht mit leeren Händen!


Linda habe ich vor einigen Wochen auf einem Designmarkt im Dortmunder U kennen gelernt, nachdem ich mich Hals über Kopf in ihren Schmuck verliebt hatte. Und mit "Hals" wären wir schon beim richtigen Stichwort, denn Linda designt Ketten. 

Es gibt Lieder, auf die man meint, schon immer gewartet zu haben. Dass dies auch für Ketten gelten kann, habe ich schlagartig an Lindas Stand erkannt. Das ist schön. Weniger schön ist jedoch der Zustand, der sich daraus ergibt: Maximale Entscheidungsunfähigkeit, wenn doch eine Kette NOCH schöner ist als die andere! Also habe ich rumprobiert, diese und jene und dann wieder diese und diese und zurück zu jener und das Ganze eine halbe Ewigkeit lang, denn schließlich wollte ich die richtigste aller richtigen Ketten mit nach Hause nehmen!

Die Wahl fiel schließlich auf einen silbernen Winkel an mintfarbener Schnur (sieht man auf dem Bild auch sehr gut!)...


...und seit diesem Tag wandeln mein Winkel und ich als Dreamteam durch die Weltgeschichte. Allerdings werden wir in all unserer Glückseligkeit tagtäglich verfolgt...und zwar von der Frage: "Boah, wo ist denn die tolle Kette her?!"

Und deshalb freue ich mich heute wie ein SchneeKettenkönig, eins von Lindas Schmuckstücken verlosen zu dürfen. Das an sich ist ja schon toll. Noch toller ist aber die Tatsache, dass Linda ingesamt 6 Ketten zur Auswahl stellt und die Gewinnerin (oder der Gewinner) sich dann die aussuchen kann, die am genehmsten ist.


Schnell noch ein paar bezaubernde Fakten: Das Winkelmaterial ist 925er Silber, welches in der schwarzen Variante per Oberflächenbehandlung chemisch geschwärzt wird. Bei den Schnüren handelt es sich um Kordeln, die Linda selbst herstellt. Sie bestehen aus besonders widerstandsfähigen und farbechten Nähgarnen. Ausnahmen bestätigen die Regel: In diesem Falle das türkise Band, denn das ist aus Baunwolle.


Die Schnüre sind mit Widerhaken an die Winkel geklebt und geben den Ketten eine sehr gute Stabilität. Und wer kann das bezeugen?! ICH natürlich! Ich renne mit der Kette bei Wind und Wetter wild durch die Gegend, kriege gerne alles Mögliche kaputt...aber dies Schätzeken glücklicherweise NICHT!

So, Ihr Lieben, lang genug gequatscht, jetzt seid Ihr an der Reihe: Mit welcher der Ketten wollt Ihr ein Dreamteam bilden? Kommentar UND Eure Mailadresse bis zum 8. Juli um 20 Uhr hinterlassen (hier und nix Facebook!) und dann wird in den nächsten Tagen die gute, alte Mabuschka aus der Versenkung emporsteigen und das künftige Dreamteam ermitteln. In diesem Sinne: Dream a little dream with me...(huch, die Sonne macht mich ganz lieblich!).


Merke I: Jede Kette ist ein Unikat und da Linda noch keinen Shop betreibt,
handelt es sich bislang um rare Ware!

Merke II: Bald wird es die Winkel auch in Gold geben.
Ich hechel schon...

Merke III: Linda kann man auf ihrer Facebook-Fanpage im Auge behalten!


Kommentare:

  1. TOLLOLL! In Silber! Hätte ich schon gern. Sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. damit ich ma umme ecke komm - silberner winkel wäre toll ;-)
    mirjam.haubner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!! da bin ich dabei, die sind wirklich wunderschön!!! Ich bin jetzt schon verliebt in die silberne mit rotem Band oder doch lieber die schwarze mit mintfarbe???

    Egal schön sind sie alle

    lg
    michaela (rianne (ät) gmx (dot) de)

    AntwortenLöschen
  4. Ui..ein Silberwinkel mit einem dunkelvioletten Band wäre mein Fav. Aber eigentlich sind sie alle bezaubernd.
    Grüße aus Berlin...Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehen sehr schön aus,in schwarz,das wäre toll!
    dauerlaeufer@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie gerne hätte ich so eine wunderbare Kette - wie lange hat man Überlegungszeit, falls man gewinnt?
    mail@sonnigesfuerkinder.de

    AntwortenLöschen
  7. Schwarzer Winkel mit lilllllaaaa Band!!! Schicki, schicki!!
    Viktoria

    viktoria219@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Design, supieee Idee. Ich finde sie alle sehr schön, aber ausm Bauch heraus würde ich mich fürn Silberwinkel mit lila Band entscheiden.Da ich auch jemand mit Ecken und Kanten bin, würden wir bestimmt gut zusammen passen.
    Liebe Grüße aus dem immer windigen Bremer-Norden :D Imke

    meyer-hinken@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oha, es schwingen die Wimpelelemente vor Freude, natürlich bewerbe ich mich in Winkelgeschwindigkeit für dieses feine Winkeleisen,
    verwinkelte liebste Grüße, die Winkeladvokatin (äh die Christine)

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja mega! in schwarz find ich sie am schönsten. hätt ich gern!
    lg annka
    annka@lauki.de

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhhh, die sind ja toll!
    Lena

    Lena.Hoeving@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. zwischen Traum und Paralyse3. Juli 2013 um 12:46

    Die sind witklich alle wundertoll. Ich würde mich für einen schwarzen Winkel entscheiden. Und ich überlege schon wie ich Mabuschka bestechen könnte :-D:-D
    ina-wieck@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah, deine Kette fand ich beim Workshop schon so schön - wie gut!:) Die silberne mit orange oder die schwarze mit mint finde ich am tollsten. Voll der Hit!
    Ich hoffe, du bist trotz der heutigen Sturzbäche immer noch lieblich;)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Wuaaaaaaaahhhhh. Entzückt und enttäuscht zugleich. Da lese ich diesen Post, sehe diese tollen Bilder, bin hin und weg und denke: "Machste mal mit, wenne nix gewinnst, dann hat die gute Linda doch bestimmt n Shop, dann kannste dir ja mal was gönnen." Und dann lese ich, dass sie keinen hat? :( Das muss sich aber schnellstens ändern bei den tollen Ketten! Mein Favorit? Schwarzer Winkel mit türkisfarbenem Band! Aber schick sind sie alle!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Fio
    Fiona.Umland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Ich würde mich für einen silbernen Winkel mit blauem Band enstcheiden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  16. Na endlich weiss ich, um was es sich handelt! Seit gestern warte ich ungeduldig auf die Auflösung... Linda hat sofort einen Fan mehr & ich wäre mehr als glücklich einmal gewinnen zu dürfen... Lechzzzzz.... anastasiabenko@hotmail.com wartet auf positive Nachrichten!

    AntwortenLöschen
  17. Kähr watt sind die Hammer. Die würde ich sooooo gerne meiner FRau schenken. Die würde sich freuen wie Bolle!

    ich drück meine Daumen bis sie brechen :-)

    Liebe Grüße
    Marcel
    Marcel.Meyer.Privat@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich will ich will ich will! In Schwarz! :))
    45quadratmeter(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein wunderbares Design! Ich bin immer auf der Suche nach schlichtem Halsschmuck, der dennoch ein Blickfang darstellt. Die geschwärzten Winkel finde ich toll und sähen mit einem goldenen Band sicherlich prima aus. Nur zu gern würde ich davon ein Stück in die Welt hinaus tragen. Lilie2001(ät)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  20. ENDLICH! Da isse! Juli, wie lange habe ich darauf gewartet! Ich möchte doch sooooo gerne eine dieser tollen Ketten zu meinem tollen neuen Kleid (und zu allem anderen Kleiderkram haben).

    Das wäre Bombe!

    frl.pfau(at)gmail.com

    Liebe Grüße innen Pott!

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön ! Da mach ich mit!
    Meine Mailadresse: robotiliebt@gmx.at

    PS: Ich glaub dir nicht, dass du Schwierigkeiten hast gut auf Fotos auszusehen. Dafür siehst du nämlich IMMER viel zu gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wuaaahhh, sind die toll!
    Da will ich auf jeden Fall eine gewinnen!
    Silber, schwarz, silber, schwarz, hach,, ich kann mich nicht entscheiden.
    Egal - Silber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und hier, Mailadresse: kontakt@best-made.de

      Löschen
  23. Ich wusste doch: Das Gesicht kenne ich. Ich hechele ja auch schon in Bezug auf Gold, aber so lange schadet es ja auch nicht vielleicht eine andere zu besitzen :)!

    Schreibse an feeistmeinname@gmx.de falls ich gewinne, wonnich?!

    AntwortenLöschen
  24. So ein wunderbar schöner Gewinn, ich bin hin und weg...und natürlich dabei :-)
    Die Kombi siler/rot gefällt mir besonders gut!
    Mail: s.vierling@online.de

    AntwortenLöschen
  25. MABUSCHKAAAA... sei mir hold, BITTE!!! Die mit umme Ecken und dem roten Band unten inne Mitte. OHNE MAiladresse, weil die kennsse ja - hab schon Heiligabend gewonnen. Und bin Ende August wieder im Pott. Freu mich,

    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja Herzallerliebst! Liebe Mabuschka, auch wenn ich deine Schwester, die meiner Mutter gehört hat, als Kind leider irgendwie kaputt gemacht habe: ES TUT MIR LEID! Spuck bitte meinen Namen aus! Ich werde es auch nie wieder tun!!! Außerdem hab ich meiner Ma eine neue originale aus Krakau mitgebracht! Zur Entschädigung!

    AntwortenLöschen
  27. Wie geil sind die denn bitte!?
    Ich bin auch verliebt in die Silbernen! Aber welche Farbe nur??? Mint ist sooo toll! Aber in Apricot würde sie mir auch total gefallen!

    Wenn du übrigens auch mal was gewinnen willst, komm mich doch mal besuchen! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    adams_eva(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh! Die silberne in der Mitte mit orangener Kordel! Komm zu mir! Bitte!
    Und da muss ein Shop her! Man kann doch nicht solches Talent haben und keinen Shop!

    AntwortenLöschen
  29. Die hat ja einen Knall. Schön wenn "alternative" Leute immer so wunderbar vorurteilsbehaftet sind....

    AntwortenLöschen
  30. Frau Pimmelherz4. Juli 2013 um 12:17

    Sehr schön!

    k.myname@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. oah, die schwarze ganz links, mit dem mintigen band, die hat's mir angetan! oder doch die silberne in der mitte? oh, ich kann mich gar nicht entscheiden! is mir egal! hauptsache eine davon! hasenkleinmail(at)gmail.com
    grüß mir meine alte heimat!

    AntwortenLöschen
  32. Verd..., warum reimt sich Wahl nur so gut auf Qual?! Die sind ja so genial! Naja, erstmal gewinnen und dann in Ruhe aussuchen :) Aber falls mir das Losglück hold ist - hier meine Email: stadtwaldinfo@web.de
    Viele Grüße in meinen alten Pott!

    AntwortenLöschen
  33. die sind aber schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Schade, dass wir uns Sonntag nicht gesehen haben,
    liebe Grüße
    Katrin
    Katrin (at) nicenicenice.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Winkelketten sind einfach bezaubernd - tinchen-ballerinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juli,

    ich kann Dich verstehen, die Ketten sind wirklich superhübsch! Mir gefallen die schwarzen Winkel, vielleicht mit mint - schwierig, die Farben sind alle so schön und ich kann mich auch immer schwer entscheiden... aber das geht wohl fast allen so! ;-)

    Danke an Euch für die tolle Verlosung,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  36. Nervöswerd! Fand die Kette bei BLOGST auch schon ziemlich cool, habe mcih aber nich getraut zu fragen wo se her is ;-)

    Toi toi toi - im GlücklichenFall des Falles würd ich die silberne mit mitntfarbenem Band nehmen <3 <3 <3

    Ich drück mir die Daumen ;-)


    sternenliebhaberin (at) gmail (punkt) com


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht getraut zu fragen!!! ALSO ECHT!!! :D

      Löschen
  37. na das wäre aber mal was schickes für meinenzarten Hals ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, wenn die Kette Deinen zarten Hals zieren soll, musste ne Mailadresse hinterlassen :) Sonst wird datt nix mit Dir und Babuschka und Kette!

      Löschen
  38. liebste Grüsse in den pott aus dem sueden frankreichs. Ich hätte gerne eine silberne kette zum geburtstag für mich. Gewinnerpost bitte an radieschen04@gmx.de
    Liebste grüße in die heimat
    Dani

    AntwortenLöschen
  39. OOOOH! Die sind ja toll!!
    Also die schwarzen Ketten sind schon besonders - die erste (links) gefällt mir einen Hauch mehr als die anderen!

    Lieben Gruß an Juli + Linda

    steffi

    steffi21n ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  40. Boah, sind die Ketten toll. Besonders die schwarzen finde ich schön...
    Liebe Grüße
    Jessica
    jessicavds@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Juli! Deine Kette habe ich auf dem Blogst-Workshop schon bestaunt! Einfach toll!
    Silber/Rot finde ich sehr schön. Einen lieben sonnigen Gruß sendet Jennifer :)
    neunzehngrad(ät)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde die silbernen Winkel ganz toll :) Wäre toll, wenn ich dabei wäre.
    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...