9. Juli 2013

Ruhrpottsommer-Sonnenuntergänge

Liebes Ruhrgebiet und Rest vonne Welt, ich hab sooo viel zu berichten, abba keine Zeit für nix. Der Sommer steht mit Peitsche und Dreizack hinter mir und brüllt "GENIESSEN!"...und wer will sich da schon widersetzen?! Neben dem Sommer steht aber auch noch der Terminteufel und macht reichlich Palaver. 

Soll heißen: Von meinen aktuellen Ruhrpott-Abenteuern erzähle ich ein andermal. Aber da bei dem Traumwetter mein Blog hier nicht länger so unsommerlich rumluschen soll, schmeiße ich heute ganz schnell eine große Runde Pottsommer-Sonnenuntergänge! Weil: Hach! Und weil: Sommer! Yeah!






















Merke I: Eine der schönen Winkelketten von Linda Gehrig
hat Frau Pimmelherz gewonnen! Darüber freue ich mich ein bisskn sehr,
weil Frau Pimmelherz die Instagram-Userin mit meinem absoluten Lieblingsnamen ist!


Merke II: Auch wenn Linda (noch) keinen Shop betreibt,
kann man ihr über ihre FB-Fanpage gerne Bestellanfragen schicken...sachtse!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich liebe Pott-Sonnenuntergänge!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Und ich bin froh, dass Du nicht die Sonne vom ersten Bild einfach in die Tasche gesteckt und mit nach Hause genommen hast. ;-)

    LG DerFrosch123

    AntwortenLöschen
  3. Ach wat schön!

    War die "Aussprache" jetzt richtig?

    AntwortenLöschen
  4. Frau Pimmelherz9. Juli 2013 um 13:18

    Aiiiii karamba!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da geht mein Romantik-Herz aber sowas von auf!

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle Bilder! Wirklich wunderschön zum Anschauen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste gar nich dat et bei uns so schon sein kann
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos - ach ja und herzlichen Glückwunsch an PimmelHerz!:))
    Das mit dem Bestellen bei der Linda funktioniert übrigens eins a - hatte einen
    speziellen Winkelwunsch und zack - macht ses - wunderschöne Sache!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das versteh ich mal gut, wie cool ist bitte der Name denn?

    Deine Sonnenuntergänge sind mal wieder "Pott ins recht Licht gerückt" <3
    Ganz fabelhaft! Genieß weiter Deinen Urlaub, liebste sonnige Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich deine Fotos so sehe, dann weisich widder, dat ich inner schönsten Region vonner ganzen Welt wohn!Der Name vonner Frau Pimmelherz, da hasse wohl recht, der is wat ganz besonderes. Ich fraach mich abber, wattat is, en Pimmelherz.
    Naja, vielleicht is dat dat Geheimnis ihres Namens. Dat man sich en Kopp darübber macht.
    Danke für die schönen Fotos und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe heimatPOTTenzial,

    wenn ich diese Fotos sehe, oh mann ich bin neidisch. Du bist wirklich begnadet unser Ruhrpöttchen in das rechte Licht zu rücken.

    Ich hab ja leider schon ein´bisschen verbrannte Erde hinterlassen, aber Du bist echt eine tolle Fotografin.

    AntwortenLöschen
  13. In LUUUURVE mit de Post, auch wenn ich die Kette nicht gewonnen hab ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!
    LG aus Wien
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Allerschönste Fottos ausse Heimat. Danke! Da wird et mich ganz warm ums Herz!

    LG

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Da steh ich vor und bin ganz schön beeindruckt - wunderschön!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...