2. Juli 2013

Sommerliebchen

Liebes Ruhrgebiet und Rest vonne Welt, die Sommermonate bescheren der Intagram-Welt einen Riesenbatzen Kreativität. Deshalb sind viele meiner Instagram-Liebchen der letzten 6 Wochen nicht einfach "nur schön", sondern so wunderbar einfallsreich, dass ich wünschte, dass ich diese ganzen tollen Foto-Ideen selbst gehabt hätte. 

Hab ich aber nicht. Deshalb kann ich nur staunen und die große, weite Welt daran teilhaben lassen.

Herr Ruhwohl rasiert sich ein Herzchen ins Bein, Herr Chrplo lässt sich vom Schatten tätowieren, Vera von Nicest Things verspeist ein Wolkeneis, das Sonntagsfräulein schmeisst kleine Babybären in Blutlachen und Ninia geht mit einem Einhorn spazieren. Aber was red ich?! Seht selbst!

mr_crossie - luloveshandmade - ruhrwohl - ruhrwohl
wiedaslebensospielt - mr_crossie - kai_fl - chrplo
schlacko - moberghaus - neonwahn - chrplo
kleinerna - tatitalentlos - sternenliebe - jense204
kaunissaksa - kai_fl - chickenwing84 - ruhrwohl
frollein_pfau - markus15981 - unfassbar - photolgiefotografie
pimmelherz - weidt - islandsofsobriety - radi_fe
heckili4 - noahberg - ttimmi - schlacko
mariannehope - wiedaslebensospielt - onburningpaths - thomaskoester
mr_crossie - steen05 - lieblingskoeter - cpcgn
heckili4 - schnitzelwurst - schnittkaese - ruhrwohl
jottpunkt - ruhrpottn - nicestthingscom - derkaiser86
_pat_pat_ - kahyssong - naehmarie - dianasalltag
ruhrpottn - hamburgerliebe - minus78 - unfassbar
sonntagsfraeulein - thomaskoester - shitisland - ingridlila
mr_crossie - wiedaslebensospielt - ninialagrande - momeer
minus78 - thomaskoester - rheintopf - 23qmstil


Merke I: Am kommenden Wochenende tobt im Pott die Extraschicht!
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg?! Ich freu mich über ein Hallo!

Merke II: Ebenfalls am Wochenende tagt in Bochum der YARD Designmarkt.

Merke III: Der InstaWalkRuhr goes InstaSail! Tolle Idee!
Wann? Am Samstag. Wo? In Duisburg.

Merke IV: Beantrage Fototour mit Schlacko, Heckili4, Jense204 und Fee!

Kommentare:

  1. Ist es sehr bezeichnend, dass meine Favoriten ausgerechnet die sind, in denen Leute mit Essen spielen?! Besonders den Brokkoli mag ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich Dir an, die Fotos mit Futter sind auch meine Favoriten :-)
      Besonders der Reis-Teddy und das Wölkchen-Eis.

      Löschen
    2. der brokkoli ist der knaller! und das wolken eis ... :)
      aber den hund mag ich auch!

      Löschen
  2. Was für tolle Schnappschüsse! Am obermegatollsten: "Ein Herz von meiner Hand gemalt für Deine Wand. Damit Du nicht vergisst, wie schön das Leben ist!" Ich schmelze dahin!! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist mein Herzchen auch kurz gehüpft :)

      Löschen
  3. Ach wie schön! Mein absoluter Favorit: das Hundefoto. War aber irgendwie klar, oder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du tolle Liebeleien herausgesucht. Jetzt versteh ich was du meintest mit Collagen basteln. Ich ziehe ehrfürchtig den (Sonnen) hut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile hat das aber schon fast etwas Meditatives für mich :)

      Löschen
  5. Der Ruhrwohl wollte sich eigentlich ne Zeche rasieren. Ist aber kläglich gescheitert. Musste es dann mit nem Herz retten. Das nächste Mal nehm ich ein Brandeisen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind soooooooo tolle Fotos dabei! Danke fürs teilen!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. zwischen Traum und Paralyse2. Juli 2013 um 23:41

    Wieder toll ausgewählt. Am besten gefällt mir das Wolkeneis.... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow bei dem Instawalk hätte ich gerne mitgemacht, aber diesen Samstag hab ich keine Zeit... so ein Mist.

    lg

    Michaela (und übrigens Du hast mal wieder super Bildchen ausgesucht)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ick liebe diese Bilder! Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  10. Oh und ich bin gleich zweimal vertreten. Das freut mich aber ;-)
    Da sind aber wirklich tolle Fotos bei.
    Ja, man merkt wie sehr wir dieses Wetter vermisst haben ;-)

    Danke für diesen Post.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...