Blogowski Netzwerk

Hinter dem klangvollen Namen Blogowski steckt ein Netzwerk für pottsche Blogdamen, die mit Herz, Hirn und Spaß inne Backen nichts Geringeres als die Weltherrschaft anstreben. 

Du kommst ausm Pott? Du führst einen Blog? Du bist nicht auf Kopf oder Mund gefallen? Dann schreib mir eine Mail (heimatPOTTential ät gmx punkt de) und beehre uns. Wir würden uns freuen!

Wir? Das sind bis aktuell…

Aus Essen:

Juli (Admin)
heimatPOTTential

Sandra
3Zimmerküchebad

Janina
Avenue-de-chichi

Aus Duisburg:

Berit (Admin)
Marmeladekisses

Sabrina
Ruhrpottzwerge

Sonja
Sonnenpuzzleteilchen

Michaela
Der alltägliche Wahnsinn

Aus Dortmund:

Fee
Fee ist mein Name

Barbara
Klein und zuckersüß

Frauke
Fräuleins wunderbare Welt

Aus Bochum:

Carmen
Fabulatoria

Tine 
Pottlecker

Aus Krefeld (Pottherzdamen!):


Vanessa
Watt gibbet

Aus Gladbeck

Ann-Christin (z.Z. im Frankfurter Exil)

Aus Lünen:

Nina (Admin)
Werkeltagebuch

Aus Dorsten:

Kathy
Hoflove

Aus Recklinghausen:

Anja
Repottoire

Aus Herne:

Lena
Gorgeous

Aus Herdecke:

Annika
Ruhrbelebt

Aus Mülheim:

Lisa
Very classy

Aus Witten:

Franziska und Eva
Kochtherapie








Kommentare:

  1. ich will auch!!!

    michaela aus Duisburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juli,
    super - was du da auf die Beine gestellt hast. Leider bin ich keine Bloggerin, sonst wäre ich bestimmt dabei. Euch allen wünsche ich viel Spaß bei euren weiteren Treffen.

    Mit einem herzlichen Blogowski-Kompliment von
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Michaela, dann mach Dich mal per Mail oder auf FB bemerkbar...ich adde Dich gerne zu unserer Gruppe :) Wir freuen uns über Zuwachs!

    Liebe Christina, danke für Deine lieben Worte! Was nicht ist kann ja noch werden...@keineBloggerin ;)

    Liebe Grüße an Euch beide!

    AntwortenLöschen
  4. hab ich schon versucht bei Anja Piranja... leider keine reaktion bisher... so und nun bist du dran ... ;;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm ... Fantastische Idee. Aber Münsterland ist einfach nicht Pott :-(

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  6. auch auf die GEfahr hin, dass ich nerve, aber Du hast mich hier noch nciht eingetragen ... ich werde meine Links jetzt auch noch überarbeiten...

    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Michaela, Du bist mir durchgerutscht, weil Du Dich in der fb-Blogowski-Gruppe nicht in das Blog-Vorstellungs-Doc eingetragen hattest :) Aber jetzt habbichet nachgeholt! Entschuldige!

    AntwortenLöschen
  8. kein Thema ... FB habe ich zur Zeit Schwierigkeiten... zuhause läufts nicht, im Büro ist es geblockt und auf'm Handy ist zu nervig... deshalb les ich nur mit...

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  9. Boh... hier spricht man meine Sprache... bin zwar nicht ausm Pott, aber ausm Bergischen Land! Remscheid is ja nicht weit Weg von eure Bühne.

    Also.... wie wärs mit uns?

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Check Check halt mich bei dir als geborene Ruhrpottlerin immer aufm laufenden, meist über Facebook, lebe leider seit Jahren aus beruflichen Gründen im Rheinland und es ist immer wieder schön Heimatbilder zu sehen und aktuelle Statements :-) LG Dani Dulak aus Frechen

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ruhrpott..Ich liebe DIR :)

    LG Doro..

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll! ich bin aus essen und schreibe auch einen blog :-)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hat Krefeld Pot(t)ential?
    Hab ja zwei Krefelder blogs entdeckt. ;-)
    Ich finde Blogowski ne klasse Idee und wäre gern dabei.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho, darf ich nicht mitmachen? Schnief :-(
      Wenn nich, schade, aber ich bin ne ganz Liebe!!!;-)
      LG,
      Monika

      Löschen
  16. Du kommst ausm Pott? – Klar!
    Du führst einen Blog? – Jep, sogar zwei.
    Du bist nicht auf Kopf oder Mund gefallen? – Meines Wissens nicht.

    Beste Voraussetzungen also. Dann lese ich allerdings von „pottschen Blogdamen“. Doof denk ich, als Mann wird es dir schwerfallen eine pottsche Blogdame darzustellen. Okay, meiner Freundin, mit der ich gemeinsam das Blog „Baustrahler & Ginger Ale“ betreibe, wird das deutlich leichter fallen, rein genetisch betrachtet, aber trotzdem... Können wir uns jetzt dennoch bewerben oder sollte es tatsächlich daran scheitern, dass unser Blog nicht ausnahmslos von einer Frau geführt wird?

    ps: den Blog von Moni aus Essen (Home 401) scheint es nicht mehr oder zumindest unter der hinterlegten Adresse nicht mehr zu geben, ist mir beim Stöbern so aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juli,

    "Blogowski" ist ein dermaßen hammergelungener Name für dieses Netzwerk...! Ich möchte supergerne auch dabei sein! Mein Blog "untermeinemdach" steckt noch in den Kinderschuhen, macht mir aber jetzt schon sehr viel Spaß! Ich lebe und arbeite mitten in Bochum und freue mich über jeden Ruhrgebietsblog!!
    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juli,
    Ich möchte auch gerne bei den blogowskis dabei sein....!
    Heimatgrüsse,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tach, ich komme so ein bißchen von nebenbei, noch Erkrath später Düsseldorf, aber das Ruhrgebiet und die Landschaft spielen in meinem Blog, den ich seit 2009 betreibe, auf fotografische und künstlerische Weise eine sehr große Rolle. Schaut mal rein und verlinkt mich: www.gunwalt/blog/

    Gruß Guntram

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...