Herr Rob

Liebes Ruhrgebiet und Rest vonne Welt, Herr Rob und ich sind alte Freude. Er wohnte einst in einer Pappschachtel im Supermarkt und wurde von mir ob seiner tollen Banditenmaske schwer verehrt. Die Verehrung reichte allerdings nicht, um ihn gegen Bares aus seinem Supermarktgefängnis zu befreien. Zum Glück hat ein guter Freund dies dann für mich erledigt und mir Herrn Rob  zum Geburtstag geschenkt. Das ist mittlerweile 6 Jahre her. Ich muss zugeben: Früher waren Herr Rob und ich irgendwie viel dicker miteinander. Das mag daran liegen, dass er mittlerweile sehr zurückgezogen in den Untiefen meines Kleiderschranks lebt. Aber FRÜHER, ja FRÜHER waren wir verdammt viel on the Road. Und weil Herr Rob es on the Road oft nicht leicht hatte, habe ich das mal dokumentiert. Die Fotos sind teilweise grottenschlecht, aber so ist das halt manchmal bei Road-Dokus.

Herr Rob wird oft zu jung geschätzt.
Herr Rob sucht eine verrückte Nudel.
Herr Rob ist ein echter Schaumschläger und möchte im KitKatKlub nicht erkannt werden.
Herr Rob mag keine Katzen.
Herr Rob hat Anderen eine Grube gegraben.
Herr Rob trägt manchmal einen Oliba.
Herr Rob weiß aber: Frauen mögen keinen Oliba!
Herr Rob hat eine ordentliche Latte und macht sie alle platt.
Herr Rob würde manche Dinge noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Herr Rob hofft auf einen Strip und hat ein schweres Kreuz zu tragen.
Herr Rob weiß wo der Hund begraben liegt.
Herr Rob will doch nur dazu gehören!
Herr Rob hätte viel lieber Battlecat zum Freund und ist ein echter Schlawiner.
Herr Rob plant einen Mordanschlag.
Herr Rob schreibt doch lieber erst mal nur einen Drohbrief.
Herr Rob sucht in Berlin nach Hipstern.
Herr Rob entsorgt das Altpapier und ist manchmal ein richtiges Früchtchen.
Herr Rob knows how to paaaartyyy.
Herr Rob ist eindeutig kein Kostverächter.
Herr Rob trägt jetzt Extensions.
Herr Rob war ein pösapösa Junge und sieht überall Gespenster.
Herr Rob wird in der Pfanne verrückt.
Herr Rob ist auf der Suche nach dem Fragezeichen.
Herr Rob ist doch nicht Krösus und macht lieber Jagd auf die kleinen Preise.
Herr Rob sieht natürlich (!) nur nach dem Rechten.
Herr Rob hat Angst vor Augenkrebs.
Herr Rob konnte sich das Deluxe-Batman-Kostüm leider nicht leisten und stapelt manchmal viel zu tief.
Herr Rob ist manchmal auch einfach nur ein armes Mobbingopfer.
Herr Rob wird ja wohl noch träumen dürfen?!
Herr Rob konnte einem Bützchen noch knapp entkommen und ist auch im Kleinen ein Held.
Herr Rob ist eindeutig wochenendreif!
Herr Rob pflegt ein kostspieliges Hobby.
Herr Rob can stand under his own umbrella…ellla…ella.
Herr Rob macht tolle Graupelengel und sucht einen soliden Ausbildungsplatz.
Herr Rob hat Pech in der Liebe.
Herr Rob wohnt neben einer Grundschule und hat Fans.
Herr Rob hat vor manchen Fans richtig Angst.
Herr Rob sucht das Glück und wäre so gern Dr. Snuggles.
Herr Rob ist ein großer Sportler - in spe.
Herr Rob guckt in die Röhre und hat einen verdammt schlechten Tag.
Herr Rob kocht am liebsten sein eigenes Süppchen.
Herr Rob hätte gerne einen eigenen Butler und ist ein heimlicher Schlüppischnüffler.
Herr Rob trainiert für das Dschungelcamp.
Herr Rob ist manchmal ganz allein auf weiter Flur.
Herr Rob bereut die letzten 9 Tequila und findet, dass die Hirnforscher Inka Bause mal keine allzu großen Hoffnungen machen sollten.

Und dann hat sich Herr Rob eines Tages verliebt. Das war eine sehr dramatische Angelegenheit. Aber auch das habe ich natürlich dokumentiert: KLICK!

Kommentare

  1. Koestlich!!! Du bist ein Genie, Juliane! Kann man den auch bei Monsterzeug bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. nee. den herrn rob wurde einst im supermarkt gefangen gehalten und wurde dann von einem freund anlässlich meines geburtstags befreit und in meine sicheren arme übergeben :)

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott - ich habe gerade Tränen gelacht. Hier so ganz allein im Büro.
    W*U*N*D*E*R*B*A*R! :-)

    VG aus München

    AntwortenLöschen
  4. Ohmann, ich google nach ´´remscheid in den 90gern´´, und komm auf deine seite ^^ und ich kahm nimmer wech!, ich musste einfach weiterlesen.

    Herr Rob is cool.:)

    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. herr s.! ich kann sehen wer über welche google-suche auf meiner seite landet. und du hast nicht nach "remscheid in den 90ern", sondern nach "alter puff in remscheid" gesucht...hahahaha...weiß der henker warum du dann auf meiner seite landest ;) aber ich freue mich, wenn dir herr rob gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA! Wie geil :D

      Löschen
    2. ist das wahr? Das is zu genial!

      Löschen
  6. Schon bei Neon fand ich Herrn Rob tollstens. Weiß nicht mehr, wie ich bei Dir geladet bin, aber schön Dich "wiederzusehen". Ich mag Deine "Pottschnauze".

    Liebste Grüße und Moin aus Hamburch
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. hey katja, vielen danl für deinen kommentar :) ich bin gespannt wie bolle...wie lautet denn dein neon-nick? kennen wir uns? saaaag mal :)

    liebe pottschnauzengrüße!
    juli

    AntwortenLöschen
  8. Hej Juli. Das war 'Gwendolyne', glaube aber nicht, daß wir uns kennen. Aber ich war heimlicher Herr-Rob-Groupie. ;)
    Auf jeden Fall schön, wieder von Dir zu lesen. Mag deine Art zu schreiben. Frei von der Leber weg.
    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende.
    Moin Moin,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, Du hast so ein Ding an der Waffel junge Frau ;) Herrlich!

    Es grüßt die Novembertomate!

    AntwortenLöschen
  10. UUUh Herr Rob war bei uns in Braunschweig. Was macht Herr Rob in Braunschweig?? Pott ist hier nicht? Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Norddeutsche Göre, die durch Fernweh irgendwie im Pott gelandet ist...3. Juni 2013 um 23:08

    Herr Rob! Sie sind der Witzigste aller männlichen Wesen und ich finde sie auch mit Rotzbremse (Oliba) ziemlich cool. Welch Erheiterung an einem so ruhigen Abend. Und vielen Dank, liebe Juli. Ich bin zufällig auf Deine Seite gestolpert und habe mich mit Vergnügen durch Deinen Blog gelesen.
    Auf weiteres "Hierherverirren"!

    Mit besten Grüßen aus Duisburg,
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juli
    Dein Gastblog bei luziapimpinella hat mich neugierig gemacht. Klasse Blog , besonders Herr Rob, der Mann für gewisse Stunden.
    Glück auf in den Pott
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii, will Herr Rob nicht mal ins "Nachbarland" kommen und Schwebebahn fahren? :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich brülle vor Lachen! Du ist einfach DIE BESTE!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    super lustige Bilderserie mit dem "Herrn Rob" und ein sehr sympathischer Blog.
    Genial! Weiterhin viel Freude!

    AntwortenLöschen
  16. Wah! Warum seh ich Herrn Rob denn jetzt erst???!!! Ich hab herzlichst gelacht!!

    AntwortenLöschen
  17. Herr Rob ist der Beste !!!

    AntwortenLöschen
  18. OMG, wie konnte mir Herr Rob bisher entgehen?! Gerade erst habe ich dieses charmante Wesen entdeckt und muss mir erst mal ein paar Lachtränchen aus dem Auge wischen. Grandios, liebe Juli, grandios. Ich freue mich auf mehr von Herrn Rob.

    Liebe Grüße

    Nessy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
heimatPOTTential . All rights reserved. © Maira Gall.