#halloherbst13 - das BEST OF

29. September 2013

Liebes Ruhrgebiet und Rest vonne Welt, ich habe mich heute Morgen im Rahmen meiner #halloherbst13-Aktion durch 2600 Instagram-Fotos gewühlt. Joa, jetzt könnt ich in Kur gehen. Oder in den Ruhestand. Aber das soll jetzt nicht nach Mimimimimimi klingen! Ganz im Gegenteil! Ich bin soooo geflasht von den ganzen tollen Bildern, die zusammengekommen sind, dass ich Wände damit tapezieren, Weihnachtsherbstbäume damit schmücken und Bücher damit füllen möchte. Meine Herbsthysterie hat nun endgültig zwanghafte Züge angenommen, aber ich bilde mir ein, dass das etwas Gutes ist.

So. Nun isset soweit. Ich hatte ein Best Of versprochen. Alter Vatta...ich kann nun im Aaaaansatz erahnen wie es Fee ergangen sein muss, als sie im Rahmen von #abcfee ein Best Of aus 13000 (!) Bildern erstellen musste-wollte-sollte. (***Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage: Morgen geht das #abcfee in die zweite Runde! Infos dazu gibbet heute ab 16 Uhr auf Fees Blog***) Mich haben ja schon 2600 Bilder an den schönsten Rand des Herbstwahnsinns getrieben! Eigentlich wollte ich, dass im Best Of tatsächlich pro Teilnehmer immer nur ein Bild auftaucht. Muaaaah....datt geht abba nich! Mein Herbstherzchen quengelt dann rum und sacht: "Egal Karl, kummmmaaaaa wie schöööön datt is! Datt musse auch uuuunbedingt nehmen!" 

Tja. Und deshalb tauchen hier manche Instagrammer nun öfter als 1x auf. Und manche hätten glatt eine eigene Collage verdient, weil sie Tag für Tag mit so viel Freude, Ideenreichtum und...ähhh...Bildästhetik am Start waren. Am liebsten würde ich jetzt Namen nennen, aber hinterher vergesse ich jemanden...und das wäre doof. Aber ich hoffe, dass Ihr wisst, dass Ihr gemeint seid!

Es war so schön zu sehen und zu lesen, dass es mittlerweile vielen von Euch wie mir geht: Man läuft wie ein Eichhörnchen auf der Suche nach Nüssen durch die Gegend und hat plötzlich richtig viel Freude an kleinen Alltagsdetails: Blätter, Pilze, Pfützen, Gemüse, Kastanien...man dackelt einfach etwas fröhlicher durch den Herbst und eine kleine Buchecker (oder so) kann zu einem sagenhaften Superfund mutieren. 

Matschepfützen, in denen sich bunte Blätter spiegeln, das Sonnenlicht, das durch den Apfelbaum strahlt...(herrje...Kitsch lass bitte ganz schnell nach!)...ich hatte einfach ständig Spaß inne Backen...an kleinen Momenten und kleinen Fundstückchen. Und da ich zuletzt offensichtlich zwei ziemlich beknackte Blödmannwochen gebucht hatte, waren diese kleinen Momente umso wertvoller.


So. Jetzt aber genug gequatscht. Kommen wa endlich zum Best Of! 



Ich habe 171 Bilder ausgewählt, die mir besonders gut gefallen haben. Warum? Weil se schön sind, weil se lustig sind, weil se muckelig sind, weil se Hunger machen...weil eben. Ich freue mich riesig, dass so viele Leute mitgemacht haben und ich hoffe, dass es mir niemand krumm nimmt, wenn er oder sie sich jetzt nicht im Best Of findet. 

Wie angesagt könnt Ihr, falls Ihr im Rahmen der Aktion einen #halloherbst13-Blogpost verfasst haben sollten, den Link dazu hier und heute im Kommentarfeld hinterlassen. Damit hüpft Ihr dann mit allen, die hier im Best Of auftauchen, in den "Juli verschickt ein (!) super mysteriöses Herbstpaket"-Lostopf. Und jaaaa, alle, die in den letzten Tagen schon ihren Link unter einem meiner Posts hinterlassen haben, landen naturlement auch im Lostopf.

So. Hamwa datt auch geklärt. Nur noch so viel: Wer Lust hat, seine Bilder auch weiterhin mit #halloherbst13 zu taggen, der sei herzlich willkommen, dies zu tun. Ich zum Beispiel. Mit so einer zwanghaften Herbsthysterie hört man ja schließlich nicht von jetzt auf gleich auf...

Hach...jetzt abba: Viel Spaß mit den Bildern...und ich finde wirklich, dass wir ein Buch herausbringen sollten...soooo schön ist das...alles:

(Und falls Ihr die Bilder mit herbstlicher Musikuntermalung anschauen wollt, empfehle ich diesen KLICK!)

ruhrwohl - jense204 - leene_e
dramaqueenatwork - frausieben - hafenmädchen
luloveshandmade - carolina_anna - evamafflu
sweetandlovelymel - fotogerafie - stylingfieber
frausieben - mg007 - unter_tage
ruhr_stef_an - annamontana2201 - kayhuderfjaeril
kiszt - kleinerna - muffelmamaundco
goerenrabauken - ahoisilke - butterblumenshoffnung
cozy_and_cuddly - krdigital - sabsa68
frausieben - aenne18 - einapfelamtag
redangellilly - waseigenes - krdigital
katha_strophal - ahoisilke - fraeulein_farbenfroh
katha_strophal - leisedan - annah20022
anjaregenbogen - sommerfluestern - magicsock
alro69 - allessokunterbunt - anjaregenbogen
fuchsmaedchen - uslein - happyhomeblog
traveltina - mrsmandel - saumseliges
markus15981 - annundfuersich - wohnprojekt
gemachtesundgedachtes - felilein2 - mademoisellepfingstspatz
luziapimpinella - elmasuite - losmoellos
redangellilly - marmelis_dietirolerin - Insel_liebe
toertchen_tante - alro69 - pinolski
schwarzland - tapfereschneiderin - pudyschka
redangellilly - magicsock - novembertomate
feemail - dorejulia - naehmarie
frollein_pfau - khiesti - yayoma_1
manuelahebgen - ruhrwohl - rheintopf
frollein_pfau - einapfelamtag - herrjanosch
serendipitystrick - zwischentraumundparalyse - my_gehirnkotze
benbinos - cozy_and_cuddly - mrsmandel 
saumseliges - gesa_k_ - frau_perle
blogspinat - pudyschka - cardephotography
leisedan - jbubc - frollein_pfau
maedchenmitherz - neunzehngrad - somewhere_tat
mammilade - redangellilly - goodbyeroutine
das_elbfrollein - we5ive - frauhibbel
petitcour_sus - junifaden - jars777
luziapimpinella - stichundfaden - fresheigelb
mg007 - poetit - miechlaemken
nicestthingscom - jense204 - annundfuersich
pudyschka - redangellilly - alro69
maedchenmitherz - felilein2 - marmelis_dietirolerin
allessokunterbunt - raspberry_pics - topolinadin
kuchenschlacht - rheintopf - fraenzifox
sterneliebe - topolinadin - nichtschlechtfrauspecht
annah20022 - lollepampolle - verlockendes_
landmarkclothing - kirinski13 - steffi_ontour
ma_dian - yayoma_1 - jars777
blick7 - annekaffeekanne_ - mykikabu
marmelade_kisses - feemail - mammilade
backbube - frolleinvon_h - gesa_k_
nimicogi - hafenmaedchen - schneewittchensapfel
mammilade - quetschn - 23qmstil
pinkepanki - heimatbaum - shesanengineer
nike_goingwerid - wiedaslebensospielt - redangellilly
titatoni - erbarmi  - zuckerzimtundliebe
ruhrwohl - sieben_zacken - nicestthingscom

Merke I: Ich sehe mich schon #HalloAdvent13 spielen!
Was meint Ihr?!

Merke II: Vorfreude aufs #abcfee! 
Fee hat diesmal eine neue Zusatz-Idee. Also unbedingt auf ihrem Blog vorbeigucken!


Kommentare

  1. Super, super, super! So viele schöne stimmungsvolle Fotos, HERBST, juchu! :) Tolle Auswahl, tolle Aktion und ein HalloAdvent13 fänd ich klasse! :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuu mein fliegenpilzfoto is auch dabei :))) Wahnsinn wie viele Bilder zusammengekommen sind, da kann ich mir schon vorstellen dass die Auswahl nicht so leicht ist :)
    bei einem halloadvent13 wär ich auf jeden fall dabei ;)
    lg anja(regenbogen)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder und eine echt schöne Aktion.Ich hoffe du hast jetzt keinen Drehwurm vom ganzen Fotos-Sichten ;)
    Und bei HalloAdvent13 wär ich auch sowas von dabei :D

    Gruß aus Hamm,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein, was für tolle Fotos! Ich hab sogar zwei Herbstpost geschrieben, kuck mal:
    http://goldenandpink.de/gebackener-kuebrigspudding/
    Und
    http://goldenandpink.de/herbst-an-see/
    Bei #halloadvent13 wäre ich selbstverständlich sofort auch dabei :)
    Genieß den Herbst weiter und lass dich von Blödmann-Wochen nicht unterkriegen!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    oh wow, da sind ja wirklich einige tolle Fotos zusammengekommen! So ein wenig hatte mich die Herbsthysterie dann ja auch gepackt, auch wenn ich einfach leider keine Zeit für Wald und Feld hatte :-( Hoffentlich schaffe ich das im Oktober noch, der Herbst ist ja noch lang nicht rum.

    Meine gesammelten halloherbst13 Werke/Posts finden sich hier:
    http://ryanneswanderungen.blogspot.de/search/label/halloherbst13

    Ich wünsche dir einen traumhaft sonnigen Herbstsonntag :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  6. oh ja! http://sailors-soul.blogspot.de/2013/09/unsichtbar-halloherbst13.html

    AntwortenLöschen
  7. Wuhuuu! Ich bin dabei, obwohl es noch so viele andere Bilder gibt, die ich viel viel besonderer bin. Auf meinem Blog habe ich herbstliche Birnen-Muffins gebacken (http://chancediscovery.blogspot.de/2013/09/herbstliche-birnen-muffins.html) und Tipps zum Herbst genießen gegeben (http://chancediscovery.blogspot.de/2013/09/lasst-uns-den-herbst-genieen.html). Auch wenn ich das Überraschungspaket nicht gewinne, habe ich unheimlich viel Freude am Herbst gewonnen, denn in diesem Jahr wollte ich den Sommer wirklich nicht gehen lassen. Danke!

    Und jetzt freue ich mich schon wie Bolle auf #HalloAdvent13 und Fees Oktober-ABC!

    Liebe Grüße :)
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön! Und ich bin auch dabei :-*. Und einen Post hab ich ja auch noch dazu gemacht:
    http://robotiliebt.blogspot.co.at/2013/09/roboti-liebt-den-herbst-halloherbst13.html

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderbar! Vielen Dank für die schöne Collage - die Arbeit hat sich gelohnt!
    Und heute scheint hier schon wieder so irre toll die Sonne, dass es mich im Foto-Finger juckt und zuckt... Bei weiteren Insta-Aktionen bin ich auf jeden Fall dabei. HalloAdvent2013!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und die passende Musik auch noch! Das ist dir toll gelungen und ich freue mich natürlich, dass meine BilIder mit dabei sind.

    Hab ein schönen Sonntag.
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Lang lebe der Herbst!! Also auch nicht zu lang, denn beim #HalloAdvent13 möchte ich natürlich dabei sein! Bis dahin ist sicher wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt und ich habe dieses Jahr endlich eine schöne Küche, um viele Advents- und Weihnachts-Schlemmereien zu matschen. :-) Und dann Fotos davon zu machen...

    Liebe Grüße und danke für das tolle BestOf, beste Juli!
    Gruß und Kuss vom Rhein an die Ruhr!

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Juli,
    an dieser Stelle mal ein "fettes" DANKE!! Deine Herbstaktion hat sooo viel Spaß gemacht und den eigenen Blick so toll für die schönen Herbstmomente geschärft...WUNDERBAR. Ich hatte viel Freude daran, eigene Bilder zu machen, aber auch, die tollen Bilder anderer Teilnehmer "durchzuschmökern".
    Es war eine schöne Herausforderung, noch bewusster durch die Jahreszeit zu gehen (was ja echt oft im Arbeitsalltag untergeht) und mit "Objektivaugen" den Tag zu scannen, um dann so manches mal, "Hinter-in-die-Höhe", auf den Boden zu fallen, für DAS (!!) Bild...;-)
    Und ich bin auch ganz schön arg stolz, in der "Bestofgalerie" vertreten zu sein!!
    Bei einem HalloAdvent13 bin ich auf jeden Fall dabei!
    Viele, liebe Grüße
    und mal einen fetten Umarmer in Deine Richtung,
    Die Lilly (redangellilly)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juli,
    das sind ja ultratolle Bilder, ich bin noch herbstlicher eingestimmt nun - tolltolltoll!:) Gut, dass du dich dadurch gewühlt hast und einen schönen Herbstsonntag dir
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  14. Da sind echt wunderschöne Bilder zusammengekommen :)
    Schade, dass ich nicht so viele herbstliche Motive entdeckt habe!

    AntwortenLöschen
  15. Und hier ist mein Beitrag, einen schönen Herbstsonntag wünsche ich und keine Kopfschmerzen beim Fotosgucken: http://essenisfertich.blogspot.de/2013/09/juhu-es-ist-immer-noch-herbst.html

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch erstmal ein ganz fettes Danke! Meine letzten Wochen waren eher lala, und umso mehr hat es gut getan, dass deine Aktion mich "raus" gezwungen hat.

    Egal wie doof alles war, überall war der schöne Herbst.

    Danke für die ganze Mühe und ich freu mich wahnsinnig, dass es eins meiner Fotos in die Übersicht geschafft hat!!!

    Du hast sooo viele tolle Fotos ausgesucht, macht der Herbst noch mal mehr Spaß! !

    Danke an alle, die mitgemacht haben, und ich freu mich schon auf #halloadvent13!

    Liebe Grüße

    Feli (felilein2)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juli,

    die Bilder sehen so toll zusammen aus! Ein sehr schöner Zusammenschnitt der Herbstvielfalt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juli, da sind ja wirklich wunderschöne Bilder zusammengekommen! Tolle Aktion und tolle Auswahl! Ich habe noch einen herbstlichen Artikel über die Hohensyburg in Dortmund anzubieten. Ein wirklich wunderbarer Ort!
    http://www.dortmundermaedel.de/home/hallo-herbst-ein-morgen-an-der-hohensyburg/#more-2150
    Liebe herbstliche Grüße von Maike, den Dortmunder Mädel

    AntwortenLöschen
  19. Yeah, soviel schöne Bilder habe ich schon den Monat über auf Instagram gesehen. Ich hab' Bäume (wieder-)entdeckt, von den ich nicht mehr wußte wie sie heißen. Wir sollten jeden Monat ein Hashtag des Monats benennen. Vorschläge für November #AufnKopf, #Alleswasblauist (oder grün, oder rot), #Dasbinich, #Kalenderbilder2014 ...

    Mein BestOf gibt's hier (aber das haben einige ja bereits entdeckt) http://eichental.wordpress.com/2013/09/28/herbststimmung-und-viele-facts-about-me/

    LG
    Michael

    P.S.: Hüstel, wolltest du nicht noch was über "amazon" schreiben ;-))

    AntwortenLöschen
  20. .... *in die Hände klatsch und rumhüpf* ...

    Ahhhh mir kullert gerade ein Tränchen vor Freude, weil ich doch tatsächlich ein Foto von mir in deinem Beitrag entdeckt hab. Das freut mich soooooo dolle!...
    Auch wenn ich gerne bei einigen Blogs mitlese, bin ich persönlich Viel Zu Faul, selbst einen zu schreiben.

    In meinem Kopf herrscht gerade Matschige Leere, daher wird mein Beitrag nur winzig - bin einfach zu gerührt davon, dass ich dabei bin...

    Bei der Hallo Advent Aktion - kaum mir tatsächlich jetzt schon Weihnachtsdeko :D - bin ich definitiv auch wieder vorbei.

    Bis dahin noch wunderschöne Herbsttage wünsch ich dir... / und den restlichen natürlich auch .. :D

    Lg
    Mia

    AntwortenLöschen
  21. ahhhh, weißt du was - ich liebe den Herbst - schon seit ich denken kann... ich bin ein Herbstkind durch und durch und meine kleine süße Tochter auch... die reifen früchte, die bunten blätter, die goldene sonne, den duft von leckeren pilzen im wald, die langsam beginnende kühle des winters mit der restwärme der vergangen sommers vereint - herbst wie lieb ich dich.... und dann entdecke ich hier und heute nach einem zauberhaften herbsttag diese wunderschönen herbstfots.... schade, das ich das nicht schon vor 2 wochen entdeckt habe - ich hätte sicher sooooooooooooooooooooo viele fotos gefunden.... DANKE für die schönen bilder

    AntwortenLöschen
  22. Kreisch!!!!!! Mein Bild dabei!
    Erstes Mal irgendwo mitgemacht und geklappt! Gibbet dat doch gaaaa nich!
    Es hat einen Riesen-Spaß gemacht und nu muss ich noch mehr Leuten folgen und täglich lauter tolle neue Fotos und Ideen bekommen. Danke dafür und für Deinen tollen Blog! Der hat uns noch das eine oder andere auf der to-do-Liste beschert!
    Halloadvent13 - mach ich doch mit!
    Tausend Grüße
    Carmi (Erbarmi)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dabei! Juhu! Hüpfen vor Freude! Yeah!
    Und meinen Blogpost zu #halloherbst13 möchte ich hier auch noch verlinken!

    http://hafenmaedchen.blogspot.de/2013/09/hallo-herbst-13-zwetschgenkuchen-vom.html

    Tolle Aktion liebe Juli!

    Liebste Grüße vom hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  24. yeah was für ein tolles best of! ich steuer heut noch was leckeres bei:
    http://junifaden.blogspot.de/2013/09/kurbistarte-halloherbst13.html
    und bei halloadvent13 wär ich gleich dabei :) aber jetzt genießen wir erst mal weiter den herbst! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  25. Hach Juli, was ist das schön! Das Post, die Bilder, der Herbst! Ich glaube, der Herbst ist mein neuer Sommer. Und ja, ich bin für #HalloAdvent13 wenn ich das hier so sehe und die #HalloHerbst13 Aktion mag ich nicht nur mittwochs: http://frollein-pfau.blogspot.de/2013/09/mittwochs-mag-ich-mmi-23.html

    Danke für den schönen Nachmittag mit lekkilekki Eis, Fuchs, Burgern & Schränken!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind super! Macht richtig Spaß, die anzuschauen.

    http://www.heimatbaum.com/zwetschgen-johannisbeer-crumble-halloherbst13/

    Und ich freu mich schon auf die nächste Runde ABCFee und auf #halloadvent13. Ich bin dabei!

    herbstliche Grüße!
    Pepper

    AntwortenLöschen
  27. Yay, schöne Aktion, und wer freut sich nicht über ein Päckchen?
    Mir hat es auch Freude gemacht, und den Blick auf das kuschelige im anhebst gelenkt, anstatt um den Sommer zu trauern...
    Hier dann mein Beitrag: http://kleine-wunder-ueberall.de/2013/09/19/crumble/

    AntwortenLöschen
  28. wunderbare bilder, so kann es weitergehen mit dem herbst!

    AntwortenLöschen
  29. WOWWWW! Da warste aber richtig fleißig - und das Ergebnis ist ja mal der Wahnsinn! Ich krieche die letzten Wochen auch dauernd mit der Kamera durch die Gegend und freu mich über Winzigkeiten wie bekloppt - bin ich ja vielleicht auch...
    Hier noch mein #halloherbst13-Post: http://bikelovin.blogspot.de/2013/09/septembersonne.html
    Ne Neuauflage dieser Aktion wär toll - noch toller wär´s, wenn man irgendwie auch ohne Instagram direkt mitmachen könnte.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Hier meine Beiträge nebst einigen getwitterten Bildern:
    http://www.mrs-popsock.com/zuhause/crunchy-munchy-honey-cakes-herbstbaeckerei/
    http://www.mrs-popsock.com/bilderbuch/aepfel-birnen-im-herbst-fruchtige-herbst-fundstuecke/
    http://www.mrs-popsock.com/zuhause/erdbeer-apfelkuchen-am-herbstsonntag/

    Alle getwitterten Bilder sind auch mit dem passenden Hashtag versehen.

    Superschöne Idee, da sieht man den Abschied vom Sommer gleich positiv.

    AntwortenLöschen
  31. Danke liebe Juli für diese tolle Sause! Dieses Fotokompaktpaket ist der Hammer!
    Es freut mich sehr, dass dir mein Pfirsichbild so gut gefallen hat...und das, wo ich keine mehr sehen kann ;)
    Meine Herbstposts findest du da
    http://mademoiselle-pfingstspatz.blogspot.de/2013/09/halloherbst13.html
    und da
    http://mademoiselle-pfingstspatz.blogspot.de/2013/09/aber-vielleicht-macht-es-ja-doch.html

    Bei einem #halloadvent13 Spektakel bin ich dabei!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Marina

    AntwortenLöschen
  32. #halloherbst13
    Ich habe da noch was für dich:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/rezept-kurbissuppe-mit-weiwein-und-sahne.html
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/ich-und-die-kurbisse.html
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/rezept-kurbis-mohren-cremesuppe-mit.html
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/kurbisse-von-uroma.html
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/champignons-im-garten-oder-kann-man.html
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/mittwochs-mag-ich-pizza.html
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Ooooch...schon wieder vorbei? Dabei fängt der Herbst doch gerade erst an. Darf ich trotzdem weitermachen? ;) War so ne coole Aktion. Und jaaaa. Bitte hallowinter oder halloadvent. Brauch nen Lichtblick damit ich diese Jahreszeit überhaupt überlebe. Und cool, daß mein Bild dabei ist. Danke und allerliebste Grüße vom Rheinland in den Pott, Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Was für traumhafte Herbstcollagen! Ich bin mehr als beeindruckt!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Sooo eine schöne Auswahl und ich bin auch dabei, jippieh <3! Einen Post habe ich natürlich auch für dich: Birne-Helene-Brownie-Cupcakes. Wenn die keinen Preis wert sind, dann weiß ich es auch nicht ;)!

    AntwortenLöschen
  36. WOW!!!! So viele tolle Bilder...und Charlie mitten drin...YEAH! Ick froi mir...und so langsam hab ich ihn ja doch lieb den Herbst, ne? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Super - Super - Super - Toll aufgemachter & geschriebeners Posting! Und - in der Tat - meine Freude über die Auswahl eines meiner Fotos (aka FreshEigelb) schrieb ich hier nieder: http://liniendieb.blogspot.de/2013/09/halloherbst13.html

    Die Frage nach einer #HalloAdvent13 Aktion hast du doch nicht ernst gemeint - oder?! - Ey - Yo - Klaro machen wir dat!

    Tüsskes
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. OH.WIE.SCHÖN!
    Ich bin grad in völliger Herbststimmung!
    UND ich freue mich, dass Dir gleich zwei meiner Bilder gefallen haben!
    I ♥ HERBST
    Danke für die schöne Idee! Ich freu mich auf #halloadvent13 #halloneuesjahr14 #hallofrühling14 und #hallosommer14 ;-)

    Liebste Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  39. Wow, dein Best of ist wirklich grandios! Vielen lieben Dank dafür, bin jetzt auch absolut herbstlich gestimmt! Die Aktion macht richtig Spaß und natürlich wünsche auch ich mir mehr davon. Unbedingt soll es #halloadvent13 geben!
    Meinen bescheidenen Beitrag gibt es hier:
    http://ann-und-fuer-sich.blogspot.de/2013/09/hallo-herbst-halloherbst13.html

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  40. YAY! Ich hab auch Herbst-Hysterie, seit ich all diese Bilder immer angucke!
    Und ich hab noch ein wenig weiter im Strick-Style gebastelt. Hier anzugucken… Herrlich.
    Dann bis #halloadvent13! ;)

    Lieben Gruß & eine wunderbare Woche wünsch ich dir!
    Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  41. Suuuuuper Best of - wirklich toll!!! Hier noch der Link zu meinem kleinen Beitrag auf dem Blog dazu http://stilquadrat.blogspot.co.at/2013/09/hallo-herbst-2013.html

    Freue mich auch schon auf die nächsten Aktionen! Liebste Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Juli, da freu ich mich aber wie Bolle, dass du dich in mein Pilz-Foto verschossen hast. Werde grad sogar ein bisschen rot und bin auch etwas stolz, so ein Kompliment von dir zu bekommen. Schließlich haste ja inner letzten Zeit ne Menge Pilz-Fotos gesehen...
    ;)
    Liebe Grüße
    diefahrradfrau
    (die übrigens gestern Frau Knallbraun kennengelernt und sich in die Bilder verschossen hat - hach!!!)

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön... ♥

    Ärgere mich gerade echt, dass ich nur so selten mitgemacht habe... ein Fotobildband mit diesen Bildern wäre echt eine hervorragende Idee, kriegt man dann beim Arzt verschrieben, wenn man Herbstdepressionen hat... ;0)

    Wünsche einen sonnigen Herbsttag,

    Gina :0)

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön... ♥

    Ärgere mich gerade echt, dass ich nur so selten mitgemacht habe... ein Fotobildband mit diesen Bildern wäre echt eine hervorragende Idee, kriegt man dann beim Arzt verschrieben, wenn man Herbstdepressionen hat... ;0)

    Wünsche einen sonnigen Herbsttag,

    Gina :0)

    AntwortenLöschen
  45. Zauberhafte Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Herbstfee!

    Tausend Dank für diese wundervolle Aktion!
    Und tausend Dank für Deine große Mühe!


    Ich kann mein Glück gar nicht fassen, dass eines meiner Bilder dabei sein darf - so viele unfassbare schöne Herbstimpressionen hat Dein #halloherbst13 hervor gebracht!

    Ich drück Dich,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  47. Wow - was für eine tolle Auswahl! eine super Aktion, danke Dir sehr dafür - und freu mich riiiesig, dass Du eins meiner Bilder für die Collagen ausgewählt hast! Ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  48. Viel zu spät möcht ich Dir dennoch meine Herbstliebe zeigen: wärmende Sonne auf Strickkleidung. Und: meine vielen hübschen Tücher und Schals ausfuhren. : ))
    http://45quadratmeter.blogspot.de/2013/10/herbstlicher-sonntagshimmel.html?m=1

    AntwortenLöschen
  49. oh juli, ich werd verrückt! was für großartige bilder und welch freude, dass ich gleich 2 meiner bilder bei dir wiederfinden darf... ich freu mich, merci! :) und ich bin auch stark für #halloadvent13, das wäre ein fest..
    beste grüße & gute nacht, gesa

    AntwortenLöschen
  50. coole bilder !!!!!!!!! kuck doch mal bei mir vorbei

    I`m a crazy Dog Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
heimatPOTTential . All rights reserved. © Maira Gall.