Nimm Dir einfach, was Du 2015 brauchst! {Freebie}

1. Januar 2015

Liebes Ruhrgebiet und Rest vonne Welt, in den letzten Jahren habe ich zu Silvester immer meinen Jahresrückblick rausgehauen. Joa, gestern nicht. Heute auch nicht. Aber vielleicht hole ich das morgen (oder so) nach. Mit Traditionen darf nicht gebrochen werden! (Aber ich habe noch niemanden sagen hören, dass man sie nicht etwas verschieben dürfte...)

Heute möchte ich Euch einfach nur ein kleines Freebie zum Download als Neujahrshupferl anbieten. Gestern Abend auf die Schnelle für mein heimisches Treppenhaus gebastelt, um etwas nachbarschaftsfreundlichen Neujahrswind in die Bude zu bringen. Nachdem wir unser Treppenhaus im Dezember schon volle Pulle weihnachtlich geschmückt hatten, musste jetzt im Januar natürlich etwas Neues her. Früher wurde unser Eingangsbereich immer von einer älteren Dame dekoriert. Diese ist aber vor einigen Monaten ausgezogen und so treten Christian und ich jetzt einfach ungebeten ihre Nachfolge an. Ach so, hab ich eigentlich schon "Frohes Neues!" gesagt?! Nö, ne?! Also: FROHES NEUES, IHR LIEBEN!

Jedenfalls habe ich den folgenden Aushang schon auf Facebook, Instagram und Co. gepostet und da kam mehrfach die Frage auf, ob ich ihn nicht zum Download anbieten könnte. Joa, kann ich. Also bitte schön: DOWNLOAD-KLICK!


Vielleicht habt Ihr Lust, den Schnipsel-Zettel (Ihr müsst natürlich entlang der Linien noch mit ner Schere rumfuhrwerken, klar) ja in Eurem Treppenhaus, auf der Arbeit oder sonst wo aufzuhängen?! Ich bin grad runter ins Erdgeschoss geschlichen und kann vermelden, dass sich meine Nachbarn schon Hoffnung, Tatkraft und Veränderung unter den Neujahrsnagel gerissen haben. Sehr schön! Also: Vielleicht könnt Ihr damit ja auch ein paar Leuten eine kleine Freude bereiten. Denn: Warum auch nicht?! Also, habt einen schönen Start in ein tolles neues Jahr! In diesem Sinne: Bis die Tage!

Merke I: Nette Sachen machen ist nett.

Merke II: NOCH könnt Ihr an meinem

Kommentare

  1. Das ist ja Klasse habe es gerade ausgedruckt,
    wird sofort in den Hausflur gehängt und morgen mit
    zur Arbeit genommen.
    Danke dafür
    LG und Frohes Neues Jahr Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Prost Neujahr!
    Tolle Freebie-Idee.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese super tolle Idee!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Freebie, Danke.

    Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle idee :-)
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich wollte sowas schon länger mal machen! Montag wird dann deine sehr schöne Version in der Uni hängen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das finde ich eine süsse Idee... ich müsste mir das mal schnell auf Englisch zusammenbasteln, sonst nimmt das bei mir im Büroflur niemand mit, hihi, aber das finde ich einen netten Start ins neue Jahr... und den wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  8. Danke!!! Super Idee :-) Werde mich gleich an die Neujahrs-Post machen - die es ohne Dich nicht gäbe!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dein super Freebie gleich mal eingesetzt: http://nimalein.blogspot.co.at/2015/01/sonntagsfreuden.html

    Vielen vielen Dank für die tolle Idee!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, habe ich mir gleich mal ausgedruckt und hänge es morgen auf Arbeit auf! :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für diese Super-Idee, wird sofort für den Hausflur ausgedruckt. Herzliche Grüße aus dem Werdenfelser Land von Christine, die über Frau Nima hierher gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein tolles Freebie!
    Hab' ich grad ausgedruckt und wird morgen mit zur Arbeit genommen. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hab ein ganz wunderbares 2015! Happy new year, Juli!

    AntwortenLöschen
  14. Hab dich über Instagram gefunden - danke für das tolle Freebie♥ nehme ich mit für die Kollegen!
    Für mich hab ich mal grad alles abgerissen, man kann ja nie wissen wann und wo man einen Anstoß braucht ;)
    Hab auch ein feines 2015!!!
    Lieben Gruß aus dem Rheinland, Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee liebe Juli! Ich werde das morgen bei uns im Lehrerzimmer aufhängen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
heimatPOTTential . All rights reserved. © Maira Gall.